News

November 17

Neuer Mitarbeiter

Wir begrüssen Herrn Vincent Amport in unserem Ingenieurbüro als neuen Mitarbeiter und wünschen Ihm eine erfolgreiche Zeit bei uns.

 

 

Oktober 17

Neubau 2 EFH Brunnacher Grossafoltern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli 17

Strassensanierungen Hohlenweg / Amselweg / Lerchenweg / Auf der Egg M'buchsee

Die 2. Etappe der Belagssanierungen wird von Anfang Juli bis Ende August durchgeführt.

 

 

November 2016

Strassensanierungen Lochstiegweg / Riedliweg / Bärenried Münchenbuchsee

Die Strassenbauarbeiten für die Belagssanierungen wurden erfolgreich abgeschlossen

 

 

Juli 2016

Strassenanpassung Hohlenweg / Riedliweg Münchenbuchsee

Nach Abschluss der Rohbauarbeiten Überbauung Riedpark wird nun das Projekt der Strassenanpassung in Angriff genommen. Die Bauarbeiten dauern ca. bis Ende August.

 

Juni 2016

Wärmeverbund Riedli Münchenbuchsee

Per Ende Juni konnten die Bauarbeiten für das Wärmeverbundnetz abgeschlossen werden. Alle nötigen Leitungen wurden verlegt.

Es folgen nun die Arbeiten für das neue Schnitzelsilo beim Schulhaus Riedli welche bereits begonnen haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 November 2015:

Wärmeverbund Riedli Münchenbuchsee

Die Leitungen für das Fernwärmenetz Riedli werden nun in den nächsten Wochen verlegt.

Im Hohlenweg, Riedliweg und Amselweg ist vorübergehend mit Verkehrsbeschränkungen zu rechnen.

 

November 2015:

Neuer Mitarbeiter

Wir begrüssen Herr Roger Roesti in unserer Firma als neuen Mitarbeitern und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.

 

Oktober 2015:

Überbauung REFH Uf dr Egg Münchenbuchsee

Die Rohbauarbeiten sind seit einiger Zeit im Gange. Unser Büro ist verantwortlich für die Statik der Stahlbetonbauteile.

 

 

 

 

 

 

 

März 2015:

Bootsplätze Talmatt Wohlensee

Artikel Berner Zeitung vom 28.03.2015










Februar 2015:

Heizzentrale Wärmeverbund Schnottwil

Die Bauarbeiten für den Neubau der Heizzentrale haben begonnen. Unser Büro ist verantwortlich für die statischen Berechnungen Stahlbeton und Erstellung der Schalungs- und Armierungspläne.